Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.05.2011
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGuten Abend
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Nabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGuten Abend!
--
Servus und guten Abend!
--
The Colour Field, ewig nicht gehört.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Geht ja schön los mit Colourfield.
--
FAVOURITESHabe ich mich verhört, hat er #1175 gesagt?
Eigentlich wäre heute #1174 dran.
Und Trash hatten wir letzte Woche auch nicht.
Insofern hören wir die Vorproduktion vom nächsten Wochenende, oder?--
Lonely Crowd. Sehr cool.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wieder eine frühe 80s UK-Sendung?
--
FAVOURITESduploHabe ich mich verhört, hat er #1175 gesagt?
Und Trash hatten wir letzte Woche auch nicht.
Insofern hören wir die Vorproduktion vom nächsten Wochenende, oder?Habe mich auch gewundert. Da hat man dann bei Radio eins die beiden Bänder vertauscht. Der DJ ist, soweit ich weiß, zwei Wochen nicht in Berlin.
Na, wir werden es nächste Woche hören.--
FAVOURITESGuten Abend.
--
Beth Orton, auch schon eine Weile nicht mehr gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Spooky Girlfriend“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburotisHabe mich auch gewundert. Da hat man dann bei Radio eins die beiden Bänder vertauscht. Der DJ ist, soweit ich weiß, zwei Wochen nicht in Berlin.
Na, wir werden es nächste Woche hören.Gut möglich. Ich hatte beide Sendungen vorgehört. Das ist die von nächster Woche, wenn ich mich recht erinnere.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.