Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 1984 – Top 30 Singles › Re: 1984 – Top 30 Singles
Aber sag doch noch einmal, was Dir so an Psychic TV so gefällt. Throbbing Gristle kann ich ja verstehen, aber Psychic TV scheinen ja die Band für Dich zu sein. Genesis P. Orridge fiel doch zu der Zeit eher durch den Temple Of Psychotic Youth auf, aber das Psychic TV eine deratige Hochachtung haben, irritiert mich. Magst du auch Coil sehr gerne? Das ist so an sich für mich die beste Band nach dem TG Split (Musick to play in the dark Vol I und II mit am Besten) oder Chris and Cosey auch sehr gerne. Das SVM Intro ist von einer Chri Carter Solo EP. Warum gerade Psychic TV? Und kennst du die Live In Rejkjavic? Ich habe Genesis mal live in Berlin im Tacheles gesehen. Eins der krankesten Konzerte aller Zeiten, aber sehr beeindruckend. Leider habe ich hier in Bremen den Film mit seiner verstorbenen Frau verpasst. Kennst du den? Psychic TV habe letztes Jahr ja auch eine neue LP mit ganzen zwei Songs veröffentlicht.
--