Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Little Women › Re: Little Women
redbeansandricedanke für den Hinweis (also, grad auch den auf das Album)! wenn ich jetzt richtig gucke, dann ist AUM ab 2 CDs günstiger aber man muss schon ordentlich zulangen, damit der Unterschied spürbar wird… es müsste so sein:
Allegro: 7 + 14 * Anzahl CDs $
AUM: 8 + 13 * Anzahl CDs $
Die AUM CDs sind derzeit aber nur 12$ bei Allegro. Aber viel macht’s nicht aus – da ist es eigentlich eine gute Sache, beim Label direkt zu bestellen, da haben die bestimmt mehr davon!
Edit: blöd, du hast wohl bei 14 den Versand-Anteil, der pro weiterer CD noch draufgeschlagen wird auch miteingerechnet? Dann wär ich definitiv dafür bei AUM zu bestellen, nur ist’s bei mir schon zu spät.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba