Re: Was hört ihr gerade? (Hip Hop)

#7516523  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

pinch“People Hear What They See“ ist sicherlich eine der herausragendsten Platten dieses Jahres und die EP „Odd Renditions“ scheint ebenfalls eine große Nummer zu sein. Ein Hoch auf ODDISEE, einer der wenigen, der das Licht weiterträgt!

Was ich bisher hier und dort über das Album gelesen habe, klingt sehr toll. Verlorene Liebesmühe aber solch ein stilvoll cooles Artwork zu entwerfen, wenn es dann nicht den Weg neben den Plattenspieler finden kann:

Möglicherweise ist die momentane Vielzahl an digitalen Mixtapes etc. aber auch nur ein erster Blick auf die erhoffte Nachfrage in Blogs & Foren, die Rückendeckung durch Meinungsmaschinen wie Pitchfork und so weiter. Verschiedene digital-only Releases aus dem letzten Jahr wie ASAP Rocky, Main Attraktionz oder Clams Casino erscheinen nun ja auch nach und nach auf Vinyl.

--

I'm making jokes for single digits now.