Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Fall – Your Future Our Clutter › Re: The Fall – Your Future Our Clutter
pinchSeit gestern in meinem Besitz, seit vorhin auf dem Teller. Erster Eindruck: Wow! Die Produktion wieder viel besser als auf den letzten Alben, immenser Drive auch bei den meisten Stücken. Wo mag MES diese Truppe wohl aufgetan haben? „O.F.Y.C. Showcase“ dürfte jedenfalls schonmal eins der besten FALL-Stücke seit Ewigkeiten sein!
Jetzt reicht’s aber! Ich will auch das Album hören. Sofort.
ClauHast Du eine Empfehlung, mit welchem Album ich weitermachen könnte?
Im Fall-Forum werden auch ganz gern Turniere gespielt. Das Turnier des besten Albums gewinnt eigentlich immer eins von diesen drei Klassikern: „Grotesque (After The Gramme)“ – „Hex Enduction Hour“ – „Perverted By Language“. Nicht unbedingt leichte Kost, ich würde zum Einstieg eher die Alben aus der Beggars Banquet Zeit empfehlen, die sind etwas leichter zugänglich und bieten trotzdem Essentielles. Meine Favoriten aus dieser Zeit: „Bend Sinister“ und „This Nation’s Saving Grace“. Vom letzteren keinesfalls das Vinyl180 Re-Release, die Originale sind erschwinglich und müssten einigermaßen gut zu besorgen sein. Eine weitere Alternative: die „Slates“ 10″.
--