Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2010 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke
BroscheStehst du etwa auch auf Korn?
Ich bin überrascht, Brosche. Gerade von dir hier hätte in diesem Bereich ein wenig Differenzierung erwartet. Die Deftones und Korn spielen nun wirklich nicht in einer Liga, zwischen diesen Bands liegen Welten. Wobei auch Korn zu Beginn ihrer Karriere ein, zwei ordentliche Alben veröffentlicht haben.
TheMagneticFieldDie Deftones schaffen mit ihrem neuen Album für mich eine perfekte Mischung aus Aggressivität und Melodie, das gelang auch auf früheren Alben sicherlich vereinzelt, aber nie über die komplette Albumspielzeit.
Schön, dass dir das Album so gut gefällt. Mein Album des Jahres bisher. Ich finde es ganz hervorragend, an „White Pony“ kommt es allerdings nicht heran. Kann man die Deftones dem Metal zuordnen? Falls ja, die Metalband der letzten 10 Jahre.
MikkoIch werde mir die Deftones doch mal anhören.
Mach das doch mal und schreibe was dazu. Dein Urteil würde mich wirklich interessieren.
--