Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke

#7493945  | PERMALINK | Zitieren

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

Joshua TreeHätte mich auch überrascht. Falcon gefällt Dir? Ich finde es ein wenig zu glatt. Da ist ja jede Kante weggeschmirgelt.

chocolate milkSchade, dann belassen wir hier die Wände mal so rosarot wie sie zur Zeit sind und streichen nicht mit dem breiten Pinsel hier und da ’nen dunkelgrauen Streifen drüber (allein eine etwas andere Meinung, in diesem Fall, zu haben schaut dann doch zu blöde aus).

Noch eine andere? Raus damit!

Ich stehe ja im Moment so zwischen den Fronten. Höre das Album oft und gerne, aber die totale Begeisterung bleibt noch aus. Aber ich glaube das sagte ich auch schon mehrfach. [Außerdem nehm‘ ich’s ihnen immer noch übel, dass sie all ihre tollen Pop-Songs beim Konzert nicht gespielt haben. Und jetzt machen sie ’ne Pop-Platte…] „The Rest of the World Has Gone Home“ ist toll. „Sycophant“ auch.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)