Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Ornette Coleman › Re: Ornette Coleman
Hab mir den Artikel organisiert, danke für den Hinweis! (In der FAZ gab’s auch noch einen kleinen… in der Schweizer Presse ist die Jazz-Berichterstattung ja fast gestorben als Nick Liebmann starb, schade… über Ornette gab’s in den letzten 10 Jahren glaub ich grad mal einen kleinen Rezensionsartikel über „Sound Grammar“, sonst kann ich mir an gar nichts erinnern).
Gestern lag ein riesen Paket vor meiner Wohnungstür (ca. 30 x 30 x 20 cm), das aber nur so geschätzte 200g wog… Überraschung: 180 g Vinyl von „Skies of America“ (eine limitierte Sony-Pressung, glaub ich?)… dachte ich hätte ne CD bestellt bei Amazon, aber nein, hatte nicht richtig hingesehen. Bin jedenfalls sehr gespannt auf das erste Anhören!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba