Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.02.2010 › Re: 07.02.2010
Otis, was ist nun schon wieder? Sonic Juice schrieb, dass „Christine“ eine Neuentdeckung für ihn war und darüber war ich irritiert. Ja, und es geht um Singles. Danke für die Erklärung, aber das habe ich schon begriffen. Aber du unterstelltest mir ja letztens schon mal so komisch, ich würde nur mp3s oder Streams hören. Soll ich Dir etwa meine Plattensammlung mal zeigen, damit Du verstehst, dass ich hauptsächlich Vinyl höre? Lassen wir das, das ist ein Roots Thread und ich wollte lediglich sagen, dass mir die Sendung gefallen hat. Und otis: Deine genannten Songs liefen nicht in der entsprechenden Disco. „Christine“ war nicht nur 1980 in den Discos zu hören, sondern ist lange Zeit ein Hit in alternativen Clubs gewesen. Ich rede hier von 1986, wenn es Dich beruhigt, aber unterstelle mir hier nicht immer irgendetwas, dass es nicht stimmt, was ich sage. Wenn ich gerne zu „Christine“ damals getanzt habe, dann kannst Du mir das schon glauben.
--