Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben!
tolomoquinkolomDPlatz 12 für ein Album, dass man nicht bestellen kann, ist erfrischend kurios.
Das kann man schon bestellen. Die Frage ist, ob man das auch will.
http://nobusinessrecords.com/NBLP4-5.php
BroscheVielen Dank Pipe. Einiges aus den Top Ten kenne ich nicht und das ein Album in den Top Ten landet (Eilen Jewell), zu dem es hier noch nicht mal einen Thread gibt, verwundert fast noch mehr als die hohe Wilco Platzierung mit einem eher durchschnittlichen Album.
Ja, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, einen Eilen Jewell-Album-Thread zu eröffnen, ist schon etwas verwunderlich. Das spricht meiner Ansicht dafür, dass man die hohe Platzierung nicht überbewerten sollte, da das Mitteilungsbedürfnis an dem Werk sich offensichtlich in Grenzen hält.
Noch etwas: Es hatte anscheinend auch kaum jemand das Bedürfnis, sich über das (meiner Ansicht nach) öde und uninteressante Grizzley Bear-Werk mitzuteilen.
Was ist eigentlich das erste Album der Liste, das es nicht auf Vinyl gibt? Findet sich da etwas vor Cohen-„Live in London“?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.