Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben!
fokaIch beschwer mich aber, weil selbst ich, der Wilco im Studio einfach nicht schätzen lernt (und inzwischen auch nicht mehr will), das neueste Werk noch weniger gut finde als die Klassiker. Denen ich auch wenig abgewinne. Wilco (The Song) z.B. finde ich einen Witz. Und doch: Live haben sie mich total mitgerissen. Obs am Bier lag?
Vermutlich. Du hörst ja neuestens schon Dylan – das hat mein Weltbild schon schwer ins Wanken gebracht.
John BillWer sind eigentlich Eilen Jewell und Simon Joyner, gibts die auf Vinyl?
Es gibt wohl so ein paar Musiker, deren Bekanntheitsgrad in Deutschland ist für ein eigenes Fanforum zu klein, da trifft man sich dann im RS-Forum und versaut die Auswertung…
Auf der MySpace-Seite von Eilen Jewell steht: „Nothing but a lonely rambler girl“. Klingt nach einem Album, das Dir gefallen könnte.
John BillEben, irgendwie klingt das, als würde jemand Wellensittiche erwürgen und dazu rituelle Tänze aufführen. Ich mag das nicht…
:lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.