Re: 31.01.2010

#7482585  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Wolfgang Doebeling
Welche der gespielten Singles kennst/hast/suchst Du bzw. hast Du inzwischen erworben? Ein paar davon dürften ziemlich schwer aufzutreiben sein, schon gar nicht billig.

Von den gespielten habe ich bislang kaum welche, nur: Mouse, Suzanne & Band Aides, Ronnie Self und Johnny Rivers.
Und die Alan Price natürlich. Der Sound war im Stream optimal. Sei nicht so kleinlich. Da klangen andere deutlich schlechter.

Die Rev-Lons ist auf dem Weg zu mir.
Die Reparata scheint auffallend selten (und recht teuer, die finde ich aber noch bezahlbar)
Die Dale Vaughn hätte ich natürlich auch ganz gern. Aber die ist kaum bezahlbar, denke ich.
Die Mac Curtis wird irgendwann mein.

--

FAVOURITES