Re: 31.01.2010

#7482577  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Ja, schade. Wenn Du nicht dabei bist, passiert hier ja erfahrungsgemäß recht wenig. Diese Sendung war diesbezüglich neuer Minusrekord. Und das, obwohl doch nahezu allen Hörern nahezu alles unbekannt war. Vielleicht auch gerade deshalb. Möglicherweise ist aber auch einfach das Interesse an Fifties-Platten zu gering, um nachzufragen. „Whatever“, wie kramer so treffend zu sagen pflegt: „I should give a damn but I don’t give a fuck“.

Welche der gespielten Singles kennst/hast/suchst Du bzw. hast Du inzwischen erworben? Ein paar davon dürften ziemlich schwer aufzutreiben sein, schon gar nicht billig.

Besten Dank nochmals für die Alan-Price-45 auf Parrot: schöne Single (das leichte Grundrauschen war nicht abträglich?)! Suche weiterhin eine mint copy.

--