Re: Botanica

#7473741  | PERMALINK

rolandx

AndreasK
Leute die an der Strecke zwischen Dresden und Berlin wohnen nehme ich kostenfrei zum Konzert im Berliner Admiralspalast mit (Auto).

Hallo Andreas, ich melde mich für die Gratis-Mitfahrgelegenheit an! Wie? Was soll das heißen, Linz liegt nicht zwischen Berlin und Dresden? :lol:

Na gut, ich bin in Hamburg und Berlin trotzdem dabei. Botanica habe ich vor zwei Wochen schon im Posthof Linz gesehen und es war großartig. Paul Wallfisch ist eine sehr charismatische Erscheinung und die Band war auch toll, vor allem Brian Viglione und John Andrews. Trotzdem, für Botanica allein würde ich nicht 8 Stunden Zugfahrt auf mich nehmen.

Dass Annett Louisan mit Botanica auftritt ist eine große Überraschung. Dieser Tatsache verdankt Botanica schon einige neue Fans aus den Reihen der Louisan-Anhänger, mich eingeschlossen (ich hatte vorher von der Band nie gehört). Aber von Annett Louisan bin ich Überraschungen schon gewohnt, so hat sie Ende Januar beim Brechtfestival Augsburg mit drei Brecht-Interpretationen überzeugt. Da habe sogar ich als bekennender Fan gestaunt, welches bislang unbekannte Potential in ihr steckt!

Und deswegen klingt für mich die Kombination Botanica + Annett Louisan sehr vielversprechend! In jedem Fall ein spannendes Experiment!

--

There's no answer as big as the question