Re: Clip-Klassiker

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Clip-Klassiker Re: Clip-Klassiker

#7467111  | PERMALINK

matis

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 2,754

In der Tat ein Klassiker. Ich habe das Lied immer als eines gehört, daß Britney S. stellvertretend für die westliche Zivilisation singt. Wir sind von ihr abhängig, aber wir sollten doch wissen, sie ist nicht gut für uns, sie hat uns mit ihrem ganzen Kram zu Abhängigen (auch unserers Konsumverhaltens) gemacht. Dabei sollten wir doch wissen: Sie ist giftig. Sie ist nicht gut für uns. Fidel Castro hat das mal in einer Rede auf den Punkt gebracht. Die reichen Länder verpesten die Umwelt, sie zerstören die Naturgrundlagen, sie verschwenden alle Rohstoffe. I took a sip, from the devils cup. It’s a taste of a poison paradise. I’m addicted to you. Don’t you know, that you’re toxic.

Britney Spears – Toxic

http://www.youtube.com/watch?v=1SMCs1J48sw

Spears hat ja noch andere ganz unglaubliche Clips vorgelegt, ich erinnere nur an Slave, daß ich immer noch skandalös finde, oder so unglaublich kitischige Nummern wie die Bravo Girl Fotoromanstory in Don’t let me the last to know, wo ich auch heute noch denke, daß kann doch nun unmöglich deren Ernst gewesen sein:

Britney Spears – Don’t Let Me Be The Last To Know

http://www.youtube.com/watch?v=fRPhJZEQ0hQ

shubidubidub.. HAHA! :sonne:

--

five to seven