Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010 › Re: Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
MikkoNun, in erster Linie wollen wir miteinander reden, uns besser kennenlernen, gemütlich bei Kaffee, Bier, Wein (was halt jeder so trinkt). Wir werden sicher einen Treffpunkt finden, an dem es auch was gegen den Hunger gibt.
An ein 5-tägiges Rahmenprogramm ist bis jetzt noch nicht gedacht, aber tu Dir keinen Zwang an.
![]()
Halt, halt…ich habe nicht vor in Berlin ein mehrtägiges Programm zu organisieren. Die Spreewälder – 5 Tage – Festspiele – für Freunde von Southern/Jam/Folk – Rockmusik haben einen vollkommen anderen Ansatz.
Für den Zeitraum vom Mittwoch, 02. Juni bis Sonntag, 06. Juni 2010 habe ich eine außergewöhnliche Location im Spreewald gemietet…ist ein naturbelassener FerienHof mit ausgebauter Heu – Schlaf – Scheune, allen technischen und logistischen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Bio – Campingplatzes + Insellage zwischen 2 Spreewald – Fließen. Alles bleibt klein und gemütlich, freundlich und von der Anzahl der Leute übersichtlich und familiär. Das öffentliche Konzert (SUMMER JAM EUROPE) ist dann Teil des Programms bzw. Höhepunkt des Treffens . Meine Intention dafür: Ein Wochenende voller wunderschöner Orte…Von Fans für Fans – Gastlichkeit und Natur erleben – Musik, die verbindet!
In Berlin findet ganz sicher ein anderes Treffen statt…wenn ihr wollt können wir aber gerne bisschen drüber nachdenken: Was? Wann Wo?
--
Musik ist das Beste!