Re: 27.12.2009

#7428197  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

otisSonic, von Me & My Shadows habe ich vor Weihnachten eine ganz hervorragende Mono-Copy für 30 Pfund bekommen, Platte mint, Cover nur ganz leicht M-.
Es geht nicht um D oder UK, es gibt sehr gute deutsche Pressungen. Aber die „Volksplatte“ (nicht „Volksalbum“) gehört m.W. definitv nicht dazu. Unter „Volksplatte“ verkaufte der Konzern damals ab 66 eine ganze Reihe von Platten (so auch DC5 oder Herman’s Hermits), allesamt mit einem unsäglichen Soundbrei, mit Hall und was-weiß-ich nachbereitet. Finger davon! Aber M&MS gab es zuvor nicht als dt. Pressung, soweit ich weiß.

Mensch, sag das doch vorher. Wie stehe ich denn jetzt da?;-)

Da der Preis meiner Volksplatte in dieser Verkaufsliste mit 115 € gewiss korrekt taxiert ist, werde ich das Teil einfach verkaufen und kann mir davon dann gleich 4 UK-Ausgaben leisten.

(Sie läuft übrigens gerade und klingt in meinen Ohren ehrlich gesagt völlig okay, jenfalls alles andere als breiig, habe aber natürlich auch keinen Vergleich zu anderen Ausgaben. Werde das nachholen, sobald ich mal das UK-Mono-Original habe.)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)