Re: 27.12.2009

#7428175  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

Wolfgang Doebeling@ Realman

Nichts für ungut, aber Deine Agita…ähm Ansichten über die Stones und deren Tourneen könnten nerviger und platter kaum sein, da wirst Du mit passenden Repliken leben müssen. Dabei sind meine Florett-„Sticheleien“ in Anbetracht Deines empörten Boykott-Säbelrasselns ja nun harmlos. Einräumen muß ich zwar, daß die meisten Beiträge im Thread „The Rolling Stones“ von noch hanebüchenerer Qualität als die Deinen sind, doch belegt die Aufrufung des Zeugen Rau (ausgerechnet Maffay-Rau!) meine seit längerem gehegte Vermutung, daß wir argumentativ nicht mehr zusammenfinden werden, Differenzierung hin oder her. Dennoch danke für das unerwartete Kompliment. Es scheint eine ganze Reihe von Leuten hier zuzuhören, von denen man das nicht unbedingt annehmen würde. Mir soll’s recht sein.

Du hast recht, wir werden zumindest in dieser Sache argumentativ nicht mehr zusammenfinden.

Aber nur am Rande, falls es sich um meinen (nun schon über dreieinhalb Jahre alten) Boykottaufruf vom 29.05.2006 handelt, über den Du Dich bis heute so gerne aufregst, so kann ich Dir versichern, dass dieser Aufruf gut erkennbar nur als Scherz gemeint war.
Habs eben im betreffenden Thread nachgelesen, da ich mich selber schon gar nicht mehr an meinen ominösen Boykottaufruf erinnern konnte.
Und auch sonst wüsste ich nicht, wann ich tatsächlich mal zu einem Boykott irgendwelcher Stones Konzert aufgerufen haben sollte. So platt agitiere ich dann doch nicht.
Wenn Du magst, darfst Du das Florett also ruhig stecken lassen.

Und was nun an Fritz Rau so schlimm sein soll, als dass er nicht einmal etwas konstruktives zum Thema Konzertveranstaltung und Preisentwicklung sagen könnte, verstehe ich ebenfalls nicht. Aber da wirst Du sicherlich besser informiert sein als ich.
In meinen Augen jedenfalls sind seine Verdienste um die Musik zu groß, als dass er eine solche abfällige Reduzierung wie „Maffay-Rau“ verdient gehabt hätte. Außerdem nehme ich lieber 1000mal Maffay als einmal Böhse Onkelz.
Grob unvernünftiges oder gar hanebüchenes habe ich in dem besagten Interview ebenfalls nicht feststellen können. Aber wie Du meinst.
Wie gesagt, wir werden in dieser Sache ohnehin zu keinem Ergebnis mehr finden. Außerdem will ich den Thread zu deiner Sendung auch nicht mehr weiter damit belasten.

--