Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2009 › Re: 27.12.2009
@ Realman
Nichts für ungut, aber Deine Agita…ähm Ansichten über die Stones und deren Tourneen könnten nerviger und platter kaum sein, da wirst Du mit passenden Repliken leben müssen. Dabei sind meine Florett-„Sticheleien“ in Anbetracht Deines empörten Boykott-Säbelrasselns ja nun harmlos. Einräumen muß ich zwar, daß die meisten Beiträge im Thread „The Rolling Stones“ von noch hanebüchenerer Qualität als die Deinen sind, doch belegt die Aufrufung des Zeugen Rau (ausgerechnet Maffay-Rau!) meine seit längerem gehegte Vermutung, daß wir argumentativ nicht mehr zusammenfinden werden, Differenzierung hin oder her. Dennoch danke für das unerwartete Kompliment. Es scheint eine ganze Reihe von Leuten hier zuzuhören, von denen man das nicht unbedingt annehmen würde. Mir soll’s recht sein.
@ EL
Nein, ein Thema für die nächste Sendung habe ich noch nicht, aber da es die Ausgabe #1111 sein wird, werde ich mir wohl etwas besonderes einfallen lassen müssen. Acapella only vielleicht. Oder nur Deutsches (großes D!). Oder nur obskurste Rockabilly-Flipsides. Oder zur Abwechslung einmal etwas von George Jones. Mal sehen. Ideen willkommem.
@ SJ
Schön. Um welche Cliff & The Shads-Platten handelt es sich, wenn man fragen darf? Sind in Brüssel mehr französische oder mehr holländische Pressungen in Umlauf (oder gar belgische und wenn ja, welche)? Kleiner Consumer-Tip für den mittelschwer Infizierten: Weilstein bietet derzeit eine mint copy von „Mumblin‘ Mosie“ an: heiß! Nachtrag: eben gecheckt, wird dort nicht mehr angeboten. War wohl jemand schneller.
--