Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2009 › Re: 27.12.2009
Wolfgang Doebeling
Um Realmans Neurose („was ich mir nicht leisten will, soll sich auch niemand sonst leisten dürfen“) weiß ich, einer Erinnerung hätte es nicht bedurft. Unklar bleibt zudem, wie seine orthografischen Unzulänglichkeiten Deine Anfangsversalie in „deutsch“ rechtfertigen könnte (?).
Nichts für ungut, aber erstens finde ich es langsam ein wenig nervig, dass Du meine Ansichten zu den Stones und deren Tourneen permanent auf eine platte „was ich mir nicht leisten will, soll sich auch niemand sonst leisten dürfen“ Argumentation reduzierst. Wenn Du schon über andere Leute postest, dann bemüh Dich bitte um ein wenig mehr Differenzierung.
(Übrigens, wenn Du das von Stormy Monday gepostete Fritz Rau Interview liest, wirst Du feststellen, dass Rau in einigen Punkten ähnlicher Meinung ist wie ich.)
Zweitens scheinst Du durchaus großen Spaß an meiner Neurose zu haben. Oder wie soll ich es mir sonst erklären, dass Du immer wieder aufs Neue versuchst, diese vermeintlich doch so nervige Diskussion loszutreten, indem Du meine Posts mit irgendwelchen Kommentaren zum Thema Ticketpreis versiehst? So zuletzt geschehen nach meinem Bericht zum McCartney Konzert. Oder vor kurzem wieder im Stones Thread.
Aber wenigstens tue ich Dir ja stets den Gefallen und gehe auf Deine Sticheleien ein, so dass Du Dich irgendwann wieder übers „Realman Syndrom“ empören darfst.
Für meine orthografischen Unzulänglichkeiten möchte ich mich übrigens entschuldigen. Da hat sich wohl ein unschöner Automatismus eingeschlichen, den ich in all den Jahren gar nicht wahrgenommen habe. Danke für den Hinweis.
So, genug Off Topic.
Aber wenn ich schon einmal in diesem Thread poste, kann ich auch gleich noch ein Kompliment für Deine Radiosendung loswerden.
Die höre ich nämlich mit großem Genuß, ob Du es glaubst oder nicht.
--