Re: 27.12.2009

#7428097  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

MistadobalinaSchöne Sendung, vielen Dank!

Die Single von THE SEE SEE gefällt mir auch gut, „Keep Your Head“ erinnert mich aber doch sehr an den Anfang von „You Got It“ von Roy Orbison, das empfinde ich dann doch ein bisschen störend beim Anhören.

DJ, gern hätte ich noch gewusst, was es mit dem Erscheinungsjahr von THE LEFT OUTSIDES – „The Third Light“ auf sich hat.

Wie ich einem Dankschreiben der Band entnehmen konnte (man war entzückt ob der vielen Bestellungen aus Germany), kursierten binäre Codes davon bereits im Sommer 2008 im Internet (ob gratis oder gegen Bezahlung entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch meinem Interesse). Die Singles jedenfalls wurden im Herbst 2008 vom Presswerk geliefert, doch verschleppte sich das Release in Ermangelung eines Vertriebs und weil sich das Einnähen in Brokat länger als geplant hinzog. Rechtzeitig zu Weihnachten sei endlich alles fertig gewesen und man habe damit Freunden und Familienangehörigen ein schönes Geschenk machen können. Gleichzeitig wurden einige Promo Copies verschickt, u.a. an mich (Eingang: Mitte Januar). Sollte sich also jemand finden, der die 7″ schon 2008 gekauft hat, müßte man sie wohl diesem Jahr zuordnen. Bis dahin gilt: 2009.

--