Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2010: Die persönlichen Charts › Re: 2010: Die persönlichen Charts
candycolouredclown
Für mich vereint der Film den Humor + die liebevolle Darstellung der Charaktere (und deren Sehnsüchte) eines Mottola-Films mit der Härte eines, nun ja, „Kill-Bill“ […]
Ich kann das verstehen, aber bei mir hat weder das eine noch das andere gezuendet. Es war eher, als haetten sie versucht einen Mottola-Film mit Kill Bill-Gemetzel zu verbinden, aber beides nicht richtig hinbekommen haben. Hit-Girl fand ich trotzdem toll. Und Nicholas Cages Aufklebebart.
In den Comic habe ich reingeschaut, war aber vom Stil eher weniger angetan.[…]Zeichnungen.
Huch, die Romita Jr. Zeichnungen fand ich das beste.
Flint HollowayKick-Ass hab ich ohne jegliche Vorkenntnisse gesehen. Vielleicht gehen einem als Kenner ja die zahlreichen WTF!!!-Momente verloren, die für mich einen nicht unerheblichen Reiz ausgemacht haben.
Ich hatte dafuer einen WTF-Moment als Daves Freundin ihn nicht sitzenlaesst als er ihr gesteht was er wirklich ist.
KrautathausFish Tank, Fantastic Mr. Fox, A Serious Man und Ein Prophet sind doch in 2010 in Deutschland angelaufen, oder etwa nicht?
Alos ich nehme so grob den Kinostart in Deutschland.
Ich hatte nur in Erinnerung einige auch schon in manchen 2009-Charts gesehen zu haben.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all