Re: 2010: Die persönlichen Charts

#7427305  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

candycolouredclownJa, ich war von Deiner Meinung auch ziemlich verwundert.
Von mir gibts vermutlich sogar die Höchstwertung.

Wot Wot!? Ich wollte ihn sogar moegen. Den Comic mag ich auch und finds auch nicht schlimm, dass der Film weniger brutal ist. Es war irgendwie das gleiche wie Zombieland (den ich aber mochte), beides im Prinzip gut, aber keiner der Witze drang zu mir durch. Ein bisschen mehr Spontanitaet ein bisschen mehr Dreckigkeit und ich haette ihn wahrscheinlich gemocht, so liess mich fast alles kalt. Irgendwie wars ein bisschen zu steril.

KrautathausDein Adventureland ist übrigens schon ein Jahr alt.

Mir fehlen noch Mr.Fox, Bad Lieutenant, The Road, Madeo, The Blind Site, Enter the void, Fish Tank…insofern kann ich über das Jahr noch nicht urteilen.

Fish Tank, Bad Lieutenant, Fantastic Mr. Fox, A Serious Man, Avatar, Une Prophete und sicher noch viele andere die hier gelistet werden sind doch auch aus dem letzten Jahr. Die meisten Charts hier sind ja sowieso recht ungenau, weil man ja nicht einfach fuer jeden Film ins Ausland reisen oder Discs importieren kann. Adventureland ist in Region B-Land im Februar erschienen, also ists bei mir hier in den Charts.

@Flint Magst du was zu Whip It sagen?

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all