Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2010: Die persönlichen Charts › Re: 2010: Die persönlichen Charts
Krautathaus
Ui, das war aber ein Griff ins Klo. Hab‘ eigentlich bisher nicht wirklich schlechtes über den Film gehört.
Wie geil, wo denn? Ich denke, aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet dürfte sogar „Beilight – Biss zum Abendbrot“ ein richtig guter Film sein. Splice muss ich wenigstens zugutehalten, dass er geholfen hat, meinen Horizont ein klein wenig zu erweitern und dass er ein richtiges Highlight darstellt – im negativen Sinne. Ich fand ihn bemerkenswert schlecht. Vielleicht deshalb der halbe Punkt.
Splice ist einer der Filme, bei dem man sich fragt, wie es sein kann, dass gesund denkende Menschen ein heiden Geld investieren, um ihn zu drehen. Ich frage mich immer, wie eine solche Projektplanung wohl vonstatten geht. Ob es tatsächlich Menschen gibt, die sich womöglich bei einem Espresso in der Sonne sitzend, einen solchen unappetitlichen, kranken Mist überlegen und dann zu dem Schluss kommen, dass er es wert ist, Millionen Dollar darin zu investieren??? Ich kann es kaum glauben. Und dann rufen sie einen Adrien Brody an, der auf dem Zenit seiner Karriere steht, und der sagt auch noch „Ja! Geile Idee, da mach ich mit!“??? Manchmal denke ich wirklich, ich kenne die falschen Leute…
Ich finde, du solltest ihn dir mal anschauen.
--