Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2009 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2009 – Die besten Alben des Jahres
nail75@TMF: :wave:
Musikalisch hatten wir dieses Jahr mal wieder null Gemeinsamkeiten! :lol:
Nicht viele, nein. Hast du dir die Avett Brothers schon angehört und The Low Anthem? Die hätte ich evtl als etwas für dich empfunden. (und auf Grund deiner, wenn ich mich recht entsinne, halbwegs Zuneigung zu The Postal Service würde ich dir auch Plushgun, trotz Zuckrigkeit, mal ans Herz legen.)
Wobei, hörst du dieses Jahr nicht sowas wie Animal Collective, dann vergiss das vielleicht wieder…
Rob FlemingEndlich jemand der das Album von Polly Scattergood angemessen plaziert.
Wolgang Müller ist mir bislang noch gänzlich unbekannt. Magst du bei Gelegenheit ein paar Zeilen zu dem Album schreiben?
Polly ist eine der wenigen CDs, die ich mir dieses Jahr gekauft habe und eine der noch wenigeren, die in Erinnerung geblieben ist. Hab dieses Jahr festgestellt, dass es CDs bei mir schwerer haben als noch vor geraumer Zeit, da ich sie fast nur noch nebenbei (im Auto oder im Bereitschaftsdienst) höre. Daher kann es durchaus sein, dass ich etwas in der Liste vergessen habe.
Zu Wolfgang Müller: Ich habe hier zuletzt ja wenig gute Erfahrung mit „Copy And Paste“ gemacht ;-), daher hier der Link zu meinen paar Worten an anderer Stelle.
Flint HollowayVon den gelisteten Alben die ich kenne gefällt mir das sogar am besten. Deswegen würde mich doch mal interessieren wo du es einordnen würdest.
Wie findest du Matias Aguayo? Leila wäre wohl auf einem Platz zwischen 15 und 25 eingelaufen.
P.S. Allen noch einen guten Jahresanfang
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!