Re: Umfrage 2009 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2009 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2009 – Die besten Alben des Jahres

#7410537  | PERMALINK

firecracker

pipe-bowlUm eventuell doch noch einmal Mißverständnisse auszuräumen: dieser Thread hier soll, wie jedes Jahr, tatsächlich eine Momentaufnahme sein. Deadline 31.01., mit Auswertung zum Stichtag. Und ich habe mir da nur die Anmerkung erlaubt, dass für diese Auswertung mehrere Updates innerhalb kurzer Zeit (wie bereits geschehen) mehr Arbeit bedeuten. Sonst nichts! Der 31.01. ist gewählt, um Alben, die kurz vor Jahresschluss auftauchen, noch einzupflegen. Ich werde meine Liste in diesem Thread Ende Januar einstellen; wer jetzt schon in Stein gemeißelt hat, möge gerne jetzt schon tätig werden. Und Updates werden auch berücksichtigt (Seufz!)

Der „Work in progress“-Thread für 2009 folgt dann nach Ablauf dieser Aktion ja auch wie gewohnt im Unterforum „Jahrgangsbeste“. Okay?

verstanden. (aber freiwillig in stein meißeln?) ich kann nur so schlecht entscheidungen treffen… und habe mit jedem update ein schlechtes gewissen. notfalls eben mit forumsperre drohen. ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)