Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2011
-
AutorBeiträge
-
Das Original.
Termin: Samstag, 16. April 2011, ab 18 Uhr.
Line-Up:
August Ramone
Demon
DJ@RSO
Grizz
Herr Rossi
Kritikers Liebling
Lucy Jordan + Mr. Jordan
Rob Fleming
Rosemary’s Baby
Sam
Van
Villah + Mrs. Villah--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNoch zwei Hinweise:
DJ-Sets sind diesmal nicht geplant.
Für Freitagabend ist ein Tisch in der F24 reserviert (edit: ab 20 Uhr)u nd wer wie gewohnt Zeit und Lust für ein zweitägiges Treffen hat, ist natürlich herzlich willkommen. Das gehört aber nicht zum „offiziellen“ Programm. Voranmeldungen hierzu bitte per PN.
--
60 Sekunden. Nicht schlecht!
--
Münster muss ohne mich auskommen. Viel Spaß!
--
Ich bin dabei!
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich würd euch alle gern mal wiedersehen, kann aus medizinischem Grunde aber nirgendwo im Moment zusagen, leider.
--
I’m not showing my face it’s ugly
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hotel gebucht, Ticket reserviert, bin dabei :sonne:
(zur Klarstellung: nur Samstag)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So ein Mist! Hätte dieses Jahr große Lust gehabt wieder nach Münster zu fahren- bin aber just an diesem Tag auf der Rückfahrt aus Arco (Italien). Was natürlich auch nicht das Schlechteste ist – Urlaub in Arco 8Gardasee). Klettern, Wandern, Biken, gutes Essen. Schade, hätte mich sehr gefreut den Einen oder Anderen mal wieder zu sehen. That´s Life!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySo wie es aus sieht, feiert an dem Tag meine Schwester ihren Geburtstag. Von daher kann ich noch nicht zusagen und wie es wegen der Arbeit aussieht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin mal dabei, aber ich schlafe zuhause, weil dieses ganz in der Nähe liegt. Auch die Provinz hat zauberhafte Vorteile: Buona sera!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ob ich an beiden Tagen , kann ich im Moment noch nicht sagen.
Für Samstag melde ich mich schon mal an !
--
Ich melde mich auch mal an. :angel:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.für samstag mal auf alle fälle
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Be there or be square, F24, Forumstreffen, Münster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.