Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Boris – New Album
-
AutorBeiträge
-
VÖ: 16.03.2011
1. Party Boy
2. -Hope-
3. フレア
4. ジャクソンヘッド
5. Black Original
6. 黒っぽいギタ
7. Spoon
8. Tu,la la
9. Pardon?
10. Looprider
11. (予定情報)他 収録曲数未定Das überraschend poppige „Party Boy“ gibt es vorab hier zu hören. Bin sehr gespannt, ob der Rest des Albums in dieselbe Richtung geht oder ob es „nur“ ein netter Opener ist.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungHabe ich Boris zurecht als Drone/Doom Band in Erinnerung oder verwechsle ich da was ?
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Nein, das hast Du schon richtig in Erinnerung.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksNein, das hast Du schon richtig in Erinnerung.
Allerdings nicht nur. Boris haben bislang viel mit Genres experimentiert, nur den Pop haben sie noch nicht erobert. Party Boy hört sich deshalb sehr interessant an.
--
23: Februrar:
Stephen O’Malley & Atsuo – „Uroborus Circuit“
Boris with Merzbow – „Klatter“26. April:
01 Attention Please
02 Hope
03 Party Boy
04 See You Next Week
05 Tokyo Wonder Land
06 16:47:52…
07 Aileron
08 Les Paul Custom ’86
09 Spoon
10 Hand in Hand01 Riot Sugar
02 8
03 GALAXIANS
04 Jackson Head
05 Missing Pieces
06 Key
07 Window Shopping
08 Tu, la la
09 Aileron
10 Czechoslovakia--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur:liebe:
Danke, Shanks!
--
Klingt gut.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah! Nach dem poppigen „New Album“ also wieder schwere Gitarren und alles. Ian Astbury schaut hier auch nochmal vorbei, nur ist der Track um einiges besser als die letztjährige „BXI“ EP.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFuck Yeah! Im Juli kommt die Band für sechs Konzerte nach Deutschland. Alles weitere hier. Werde selbstverständlich in Karlsruhe anwesend sein.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFirst Listen: Boris, ‚Attention Please‘:
http://www.npr.org/2011/05/16/136240462/first-listen-boris-attention-pleaseFirst Listen: Boris, ‚Heavy Rocks‘:
http://www.npr.org/2011/05/16/136241990/first-listen-boris-heavy-rocks--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRiot Sugar ist zum niederknien.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT] -
Schlagwörter: Boris
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.