Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Slash › Re: Slash
BullittHm, er war ja öfter mal da. Kann mich nur an dran erinnern, dass Raab in abfüllen wollte und er dann auf Lemmys Aufforderung mitzutrinken gekniffen hat.
stimmt, daran erinnere ich mich auch. bei der wein-geschichte hatte er noch phil campbell im schlepptau. das war wohl eine andere sendung.
wie naiv von raab zu glauben, der würde sich mit ner mischung ködern lassen, ohne den moderator miteinzubeziehen…sogar markus kavka musste mal bei einem number1!-interview da durch. da war es aber glaube ich so, dass lemmy nach einer mischung verlangt hatte und wie selbstverständlich den moderator nicht dabei zuschauen lassen wollte. also kriegte kavka auch seinen eimer whisky/cola…..sichtlich beeindruckt durfte er mit lemmy die gläser kreuzen :lol:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.