Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Wir treffen die Redaktion auf dem Weekender › Re: Wir treffen die Redaktion auf dem Weekender
Servus liebe Redaktion,
an Euren Stand bin ich zwar nicht gekommen, möchte aber meine Eindrücke vom RS Weekender weitergeben:
Die Idee des Weekenders ist super! DANKE!!
Das Line Up war eine gute Mischung!
Das Witthüs hatte eine zu niedrige Bühne. Da wollten wir gar nicht bleiben,
auch wenn die Musik mehr Zeit verdient hätte. Aber ohne die Musliker zu sehen,
ist die Hälfte eines Konzertes schon weg. Vielleicht könnte man den Saal das nächste Mal vor der Bühne bestuhlen und dort die etas ruhigeren Sachen anbieten?! Damit wäre auch uns „alten“ geholfen: denn 6 Stunden stehen ist schon eine Herausforderung.
Highlight für mich waren Billy Bragg und Wilco (natürlich geschmacksbedingt).
Vorschau:
Für welche Bands könnte ich es mir vorstellen, wieder zum Rollingstone Weekender zu fahren (750 km aus der Oberpfalz!):
Ryan Adams
Gaslight Anthem
Son Volt
Hold Steady
Ian Hunter
Peter Wolf (von der J.Geils Band)
Chris Thompson
Van Morrison
Dinosaur Jr. …
--