Re: Natalie Merchant

#7368177  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

…ich bin richtig sauer…

da bemühe ich mich vor ein paar Wochen um Karten für dieses Konzert und was steht auf der „angeblichen“ Homepage des Roten Salons bzw. Volksbühne…Karten nur an der Abendkasse…also gut…

fahre vorhin also zum Roten Salon und muss dort erfahren das es nur Karten über die Homepage des Veranstalters gab…man nichts davon wisse was auf der Homepage der Volksbühne stand…und dass das sowieso nicht mehr die Homepage des Roten Salons ist …weil man ja mit der Volksbühne im Streit liegt…

nee, is klar…warum wusste ich nicht das der Rote Salon mit der Voklsbühne im Clinch liegt…das was da steht eben nicht mehr stimmt u.s.w. ???
ich war übrigens nicht der einzigste der die Info mit der angeblichen Abendkasse gelesen hatte…

5 (Fünf) Leute standen mit mir vor dem Salon…“wir dürfen Euch nicht reinlassen…Brandschutzbedingungen…es sind Sitzplätze…120 Karten sind verkauft worden“ der Veranstalter lässt nicht mehr rein…(klar…5 Leute mehr…das wäre aber auf jeden Fall aufgefallen bei einer evtl. Brandkatastrophe…nee, is klar)
mit anderen Worten: der Veranstalter hat seine Kohle gemacht…der Rest ist uninteressant…
(klar…und an einem solchen Tag hat auch keiner mehr Tickets übrig…)

ich bin sowas von sauer…sowas ist mir echt in über 20 Jahren „Konzertbesucherei“ noch nicht passiert…

Vielen dank an den Roten Salon bzw. Volksbühne für diese wunderbare Informationspolitik…

Große Klasse Jungs und Mädels!!!

Ich entschuldige mich auch für meine Unwissenheit das die Homepage der Volksbühne eigentlich gar nicht mehr zum Roten Salon gehört…warum bin ich auch so schrecklich uninformiert…

bin ich angefressen !!!!

--