Re: Kritische Listen – Die Jahresbesten der internationalen Musikmagazine 2009

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Kritische Listen – Die Jahresbesten der internationalen Musikmagazine 2009 Re: Kritische Listen – Die Jahresbesten der internationalen Musikmagazine 2009

#7367873  | PERMALINK

geno

jimmydeansind das die lesercharts, und wenn nein, wass soll das ? ich meine justin timberlake konnte ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber das ?

Go1Nein, das ist die Kritikerliste – die Lesercharts sind frei von solchen Überraschungen (Spitzenreiter in beiden Rubriken sind da übrigens Grizzly Bear). Was das soll, kann ich Dir nicht sagen (ich kenne bloß eine Single), aber im aktuellen Heft wird das Album besprochen; vielleicht findet sich da eine Erklärung.

naja, kritik ist was anderes. inner specks wird ja nu „briefing“ gemacht. dh die alben werden vonner ganzen herde zerfleischt oder belobhuddelt oder beides oder nix davon.
die platte von TH wird übrigens zusammen mit der von rammstein abgefrühstückt. von rammstein bleibt nicht viel über und von TH eigentlich auch nicht viel mehr, als dass das adeln ihrer platte wohl die rache is dafür, dat der robbie ihnen ned DAS pop-album 2009 angeliefert hat & TH sind halt nun ersatz-notnagel oder so gedöns. „brutal euphorisch“ wärense, meint zumindest der dax. ob das dann gleich in die top 10 noch reingehört… naja, is auch egal, die einzelnen (grundlagen-)listen führen das TH-album nämlich nirgendwo(?) auf und es drängt sich mehr als nur ein bisserl der verdacht auf, dass hier irgendwas faul is… vielleicht hat sich die poststelle über zuwenig leserbriefe beklagt. dat hamse nu davon
:lol:

--

Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak