Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Killing Joke | Night Time
-
AutorBeiträge
-
- Night Time ****
- Darkness Before Dawn ****
- Love Like Blood *****
- Kings And Queens ***
- Tabazan ***
- Multitudes ***½
- Europe ****
- Eighties ****½
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNight Time *****
Darkness Before Dawn *****
Love Like Blood *****
Kings And Queens *****
Tabazan *****
Multitudes *****
Europe *****
Eighties *****--
Ganz schön optimistische Wertung!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsGanz schön optimistische Wertung!
Die hat er allerdings bei seiner äußerst pessimistischen Wertung für „The final cut“ brutalstmöglich verweigert.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolloptimistNight Time *****
Darkness Before Dawn *****
Love Like Blood *****
Kings And Queens *****
Tabazan *****
Multitudes *****
Europe *****
Eighties *****du warst schneller !!!
hammeralbum … bin ich NIE überdrüssig geworden seit dem erscheinungstermin … zuerst MC, dann LP und CD und letztens das remaster, was sich wirklich mal lohnt, da die geordies gitarre wieder mehr nach vorne mit mehr wumms genommen haben
--
dr.musicDie hat er allerdings bei seiner äußerst pessimistischen Wertung für „The final cut“ brutalstmöglich verweigert.:lol:
Die hätte auch von mir sein können…
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...na ja … killing joke und pink floyd ist ja auch schon ne andere musikalische idiologie (postpunk gegen progrock) … LOL
--
SheikYerboutina ja … killing joke und pink floyd ist ja auch schon ne andere musikalische idiologie (postpunk gegen progrock) … LOL
Warum sollten die nicht kompatibel sein? Davon abgesehen, dass ich „Night Time“ eher in die Pop- als Postpunkecke stellen würde.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsWarum sollten die nicht kompatibel sein? Davon abgesehen, dass ich „Night Time“ eher in die Pop- als Postpunkecke stellen würde.
für KJ ist das pop, keine frage …
na ja … punk und postpunk sind ja nun mal irgendwie die wütende aggressive antwort auf den ganzen verkopften progrock gewesen
--
SheikYerboutifür KJ ist das pop, keine frage …
na ja … punk und postpunk sind ja nun mal irgendwie die wütende aggressive antwort auf den ganzen verkopften progrock gewesen
Ich seh darin keinen Grund, entweder/oder zu hören. Ich geb z.B. „Animals“ und „Pandemonium“ ohne mit der Wimper zu zucken jeweils *****, das dürfte nach der Logik doch gar nicht gehen
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsIch seh darin keinen Grund, entweder/oder zu hören. Ich geb z.B. „Animals“ und „Pandemonium“ ohne mit der Wimper zu zucken jeweils *****, das dürfte nach der Logik doch gar nicht gehen
ich auch … aber es entspricht nicht den regeln hier im forum und das ist nicht gut
zur allgemeinen aufklärung: meine beiträge sind / waren ironisch gemeint … MIR ist das schon klar
--
SheikYerboutidu warst schneller !!!
…bin ich NIE überdrüssig geworden seit dem erscheinungstermin … zuerst MC, dann LP und CD und letztens das remaster, was sich wirklich mal lohnt, da die geordies gitarre wieder mehr nach vorne mit mehr wumms genommen haben
bei mir war es genau so! (bis auf das Remaster)
noch mehr Wumms braucht das Album auch gar nicht
klare *****
--
life is a dream[/SIZE]ferrynoch mehr Wumms braucht das Album auch gar nicht
:lol:
aber speziell night time und brighter than 1000 suns sind damals doch von den fans erstmals ehr skeptisch aufgenommen worden und etwas typisch 80er keyboardlastig gemixt worden
von brighter than 1000 suns gab es dann im zuge der remasterveröffentlichung sogar ne neue remix variante, die etwas rauher klingen sollte
--
SheikYerboutivon brighter than 1000 suns gab es dann im zuge der remasterveröffentlichung sogar ne neue remix variante, die etwas rauher klingen sollte
Kannst du dazu mehr sagen? Ich mag 1000 so wie es ist, aber wenn eine Neuabmischung wirklich deutlich anders klänge, würde die mich durchaus interessieren!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...SheikYerbouti:lol:
aber speziell night time und brighter than 1000 suns sind damals doch von den fans erstmals ehr skeptisch aufgenommen worden und etwas typisch 80er keyboardlastig gemixt wordenJaz‘ Keyboard gibt den Songs doch einen schön schaurigen Unterton! Sollte also IMO nicht geändert werden.
Ich habe übrigens Nirvana dafür gehasst, dass sie das Riff von Eighties geklaut haben !
(hat sich inzwischen aber gelegt)--
life is a dream[/SIZE] -
Schlagwörter: Killing Joke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.