Re: Mumford & Sons – Sigh No More

#7346763  | PERMALINK

knuffelchen

Invisible Man.

Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass mich keine Pressetexte oder Musikblogs zu dieser Lobhuldigung an diese neue Band bewegt haben.

Vielen Dank für Dein Statement.
Ich habe jetzt in diversen Zeitschriften von dieser Band und ihrem neuen Album gelesn. Es hat mich zwar neugierig gemacht, aber all diese vielen Worte können die Musik einfach so beschreiben, dass ich entscheiden könnte – das würde mir gefallen – oder auch nicht.
Angeregt durch den Strang „Warum ich nicht mehr im Forum bleiben will“ (oder so ähnlich), indem sich so manch einer beklagt hat durch die Radio-Threads würden so viele neue Alben nicht mehr im Rest des Forums „besprochen“, dachte ich: Jetzt schaust hier einfach mal, ob jemand zu Mumford schon was geschrieben hat. Tatsächlich. Du warst es. Ganz frisch. Aber im Grunde hilft es mir nicht weiter. Ich kenne Dich und Deinen Geschmack nicht.
Hätte ich eines von Deinen 5 Sternern bei StoneFM zu hören bekommen, könnte ich mir gleich ein Bild machen ob das was für mich ist, oder nicht.

@DJ@RSO hast Du vor in einer Deiner nächsten Sendungen etwas davon zu spielen, ich habe Deiner Antwort entnommen, Du kennst die Scheibe?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young