Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343749  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,373

songbirdSo toll sind die Platten damals nicht gewesen, hat sich ja auch kaum etwas im set gehalten. Der aktuelle drummer singt ja unheimlich viel backing vocals, der ist schon gut. Eher stört mich die etwas technische und emotionslose Gitarrenarbeit der Band heute.

Mir haben die Songs, die er von Flowers in the dirt gespielt hat, gut gefallen. Ich finde es schade, dass die Alben nach Off the ground live nicht mehr wirklich im Set berücksichtigt wurden. Da hätte ich sehr gut auf ein paar mittlerweile totgespielte Klassiker verzichtet. Das mag ich so an Weller, dass er seinen neuen Alben live immer Raum gibt. Auch wenn er bessere Songs spielen könnte…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue