Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343363  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

…in Leipzig 2004 hat man vor dem Stadion Tickets für um die 20€ bekommen…hab‘ mir damals in den A… gebissen weil ich vorher nicht einschätzen konnte wie es Kartenmäßig sein wird wenn Macca nur ein Konzert in Deutschland gibt…hatte mir damals auch im VVK ’ne Karte geholt…die gesamte Europa Tour 2004 war ja auch ungefähr nur so lange wie die Tour jetzt…
diesmal mach‘ ich mich nicht verrückt…es wird nicht so billig werden wie 2004 das ist klar…aber ich bin mir ziemlich sicher das man wie immer Tix unter Preis bekommt…

zu den Sitzplätzen…es wird bestimmt so sein wie 2003…also, ich gehe davon aus…
am Anfang werden alle stehen…vielelicht setzen sich dann schon die ersten bei „Let me roll it“ wieder hin…spätestens dann bei den ersten Piano Balladen „My Love“, „Long and winding…“ u.s.w. werden sich fast alle setzen um dann bei “ Back in the USSR“, „I saw her…“ wieder aufzustehen…das „mal stehen und ein bisschen rocken und sitzen und geniessen Spiel“ wird’s wohl werden…schade, schade…in Holland gib’s Tix für um die 80€ und ganz normale Stehplätze…schade dass ich nicht mal eben an der holländischen Grenze wohne…aber das ist mir einfach zu wiet und insgeamt dann wieder zu teuer…

die meissten Macca Konzerte habe ich im Stehen und eigentlich fast immer direkt vor der Bühne genossen…wenn’s diesmal nicht passiert…dann ist’s eben leider so…(so frisch sieht er ja nu‘ auch nich mehr aus der Gute…;-) )

--