Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343333  | PERMALINK

satiee

Registriert seit: 09.07.2006

Beiträge: 2,515

Alex1971Du meinst das jetzt nicht ernst oder…???
ich mein… ich hab‘ ja auch schon meine Traumsetlist etwas weiter vorne niedergeschrieben…(wobei sich meine mehr auf seine solo bzw. Wings Karriere bezieht) …das wäre ja mal ganz was neues das McCartney eine spezielle Setlist für Hamburg macht…bei allen Konzerten nach seinem Live Comeback 1989 hat er für HH noch nie was spezielles gemacht…(ausser das er mal Host Fascher grüsst oder Hummel Hummel schreit…oder was sagt ihr da oben immer ?;-)) wünschte auch er würde mal Song flexibler sein sich ein bisschen was von Springsteen oder Neil Young abschneiden…aber so ist er halt nicht der gute Macca…hoffe nur wir müssen nicht schon wieder hören was George für ein guter Ukelele Spieler war und die ganzen bekannten Ansagen…

nicht falsch verstehen…ich liebe die Musik dieses Mannes (und der anderen drei)wie keine andere…aber seine Setlist kannst Du Dir wahrscheinlich von der bald erscheinenden DVD abschauen…so ist er halt…

Verstehe Dich überhaupt nicht falsch:sonne: Ich behaupte das einfach mal.
Überlege sogar (wo es mein Platz erlaubt) ein Tuch runterhängen zu lassen,
auf dem lesbar „JAKOB DER RABE“ plakatiert wird:dance:

--