Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343319  | PERMALINK

satiee

Registriert seit: 09.07.2006

Beiträge: 2,515

Betr.: HH-Colour-L-Arena buchte ich über link ‚Karsten Jahnke‘ per I-Net noch
Freitag abend sofort 2 Karten a 195 € blind vorweg.Gestern Sonnabend um 9Uhr früh rief ich dort den Service an,und war freundlichst überrascht darüber,daß meine 2 Karten >nicht< für den Innenraum festgebucht wurden,sondern im Rang links vor der Bühne in einem Bereich,wo vor/neben einem nobody sitzen kann,weil sich dort aus innenarchitektonischen Gründen ein etagenhoher Leerraum befindet. Die Plätze im Innenraum nämlich,so hieß es, würden infolge "Indisziplin" im Laufe des Konzerts durch Regelbrecher beeinträchtigt.(Was ich aus Erfahrung weiss).Insofern war Dank K&J lieb+super,rechtzeitig blind gebucht zu haben. Über den Preis stritt ich dennoch in keinem Moment."MACCA" zum Start seiner plötzlichen EU-Tour auf seinen bewussten Wunsch in HH zu erleben,wird auch bedeuten,daß er seine SONG-List gewiß auf BEATLES im Kontext zu den just remasterten Alben ausrichten wird - als eine Art COMEBACK via HH-St.Pauli -STAR-CLUB-times..."ala Heimspiel":liebe: Denn wer weiß - wer weiß das schon - ob es nicht Pauls letzter Besuch in HH sein wird. PS: von wegen "Rütteln mit Juwelen auf den ersten Plätzen" : nein die CL-Arena ist weder vergleichbar mit der Royal Albert Hall,noch (ausser in den VIP-Loungen des Stadions) wird sich kein einziger "Juwelen-Promi" wie einst die QUEEN in London mehr im sog. Innenraum befinden.

--