Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343303  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

RealmanSei mir nicht böse, aber das „Zigaretten Argument“ kann ich nicht mehr hören.

Ich bin dir ja nicht böse, Zigaretten sind nun mal das häufigst vorkommende Konsumgut ( guck dir mal die Schuldenberatersendungen im TV an ), ich bin nur Chips-süchtig, das ist billiger ;) .
Mein bester Freund hat dieses Oktoberfest bei 10 Besuchen bestimmt auch wieder einen knappen Tausender unters Volk gebracht, da käm ich nicht im Traum drauf, aber wenn´s Ihm Spass macht. Dabei sind die Preise auf der Wiesn auch nicht unbedingt gerechtfertigt und es verdienen einige wenige unverhältnissmässig viel.

Back to Topic : Heute morgen beim Frühstück hab ich schon wieder ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt, als ich mit meiner Frau über das McCartney-Konzert sprach. Nicht, dass ich nachher noch Fan werde.
Jetzt werd ich erstmal „Band on the Run“ hören ….

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die