Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343293  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,666

TomJoadBlock 101 Reihe 3 in Köln

Ich hab allerdings wirklich noch nie soviel für Tickets bezahlt ( ausser ich rechne die Reisekosten für div. Springsteen-Konzerte dazu ) .

Eventim hat allerdings mal wieder ein einziges Chaos verursacht. Punkt Neun öffnete sich zwar die Schablone, aber nicht für Köln. Das dauerte dann knapp 5 Minuten ( gefühlt ) und ich ging sofort in den Saalplan. Sehe 2 Tickets in Reihe 5 vorderster Block. Gebucht – juchhu ! Dann die Ernüchterung, die Tickets konnten nicht in den Warenkorb übertragen werden. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht, System war wahrscheinlich überlastet. Also die gute alte Telefonnummer probiert, dort dann ca. 9:45 durchgekommen. Hatte dort eine sehr nette Telefonistin, die mir zwar nicht meine Plätze freischiessen konnte, aber tatsächlich nach ca. 1 Minute wohl gerade freigegebene Tickets 3. Reihe für mich blocken konnte. Glück gehabt, Ende gut alles gut.

Da ist ja die Konzertkarten-Jagd fast so spannend wie das Konzert selbst…

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!