Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343285  | PERMALINK

dani
Rustie

Registriert seit: 08.04.2009

Beiträge: 939

RealmanHab mir gemeinsam mit paar Freunden Tickets für Köln geholt.
Oberrang für 56 Euro, in der Hoffnung, dass der Sound dort wieder ähnlich gut sein wird, wie vor 6 Jahren.
Natürlich wäre ich gerne näher an der Bühne, aber leider muss nun auch McCartney die Unverschämtheitsgrenze überschreiten. Ein Preis von 188 Euro ist durch nichts zu rechtfertigen. Zwar bin ich bei Hallenkonzerten schon eher geneigt, tief in die Tasche zu greifen. Aber irgendwo ist Schluss.

NUn ja, freue mich aber trotzdem riesig. Wenns nur halb so gut sein wird, wie 2003, dann können wir uns auf ein Spitzenkonzert freuen. Und vielleicht besteht ja die Chance, sich im Laufe des Konzerts in den Innenraum einzuschleichen. Wäre nicht das erste Mal ;-)

ich habs 2003 aufm Königsplatz in München versucht, mich näher ranzuschleichen, aber keine Chance. Das war die schlimmste Security aller Zeiten….

ich selbst bin diesmal auch weit über meine Schmerzgrenze gegangen und hab das erste Mal im Leben über 100 Euro für ein Ticket (115) bezahlt. Ich find die Preise unverschämt!
Mein 4. wird sicher auch mein letztes Paul McCartney Konzert werden.
Aber unterm Dach 58 Euro bezahlen, wo man dann nur noch mitm Fernglas Video schauen kann? dann wär ich gleich zuhause geblieben.
Hotelkosten und Spritkosten belaufen sich dann auch nochmal zusammen auf 100 Euro…

--

DJ = Datei-Jockey