Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Built To Spill – There Is No Enemy › Re: Built To Spill – There Is No Enemy
tugboat captain
Ist bereits erschienen und niemand hat es mitbekommen.
Hundsgemeine Lüge und das weißt du.
Das was ich bisher gehört habe, klingt vielversprechend und nach einer deutlichen Steigerung zu den letzen zwei, von mir in ganzer Länge nicht wirklich geschätzten Alben.
Aber ich warte auch noch auf eine vollständige Vinyl-Ausgabe, um wirklich (mit)reden zu können. Leider ist die schwarze Variante (wie in so vielen Fällen in letzter Zeit) nicht billig, auf Grund einer beigelegten CD
Nach den ersten Eindrücken zu urteilen, hebt sich TINE doch deutlich von You In Reverse ab (das mit Conventional Wisdom oder The Wait sicher auch ein paar Gems hatte) – und das äußerst positiv. Die Band klingt irgendwie frischer, vielleicht sind auch es die Songs? I dunno.
captain, hast du Infos darüber, wann die Vinylausgabe in Kölns einschlägigen Läden eintrudeln soll? Und, bist du sicher, dass die LP so hochpreisig ist, weil eine CD beiligt? Ich dachte nämlich bisher, dass auf Warner erscheinende LPs generell nicht die Günstigsten sind, ungeachtet der Silberbeilage.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]