Re: ECM Records

#7266041  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,007

soulpopeEin bewusster Bruch – und Waldron stellt sicher daß dieser deutlich genug ist – ist die Interpretation von „Willow Weep For Me„, welche ja Bedingung (eines mir persönlichen bekannten) Wiener Anwalts und Financiers dieser Schallplatte war …. nicht daß dies eine minder interessante Sichtweise ist, aber sie ist zu diesem Zeitpunkt schon eine deutliche waldronsche Weltentrennung ….

echt? das wusste ich nicht. mich hat der standard an dieser stelle tatsächlich sehr gewundert, ich finde es auch keine zwingende interpretation. insofern muss man wohl davon ausgehen, dass dieser anwalt nicht wirklich wusste, mit wem er es zu tun hatte.

FREE AT LAST gehört auch für mich zum besten, was ich in dieser phase von waldron kenne.

--