Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Oysterband
-
AutorBeiträge
-
Freedom & Rain (zusammen mit June Tabor) ***1/2
Deserters ****
Holy Bandits ****1/2
The Shouting End Of Life *****
Deep Dark Ocean ****1/2
Here I Stand ****
Rise Above ****
The Big Session Volume 1 ****1/2
Meet You There *****
Oxford Girl & Other Stories ****Live:
Alive & Shouting ****1/2
Alive And Acoustic ****
Northern Light ****Best of:
Pearls from the Oysters – The early years 1986-90 ***1/2
Granite Years: Best of 1986-1997 ****1/2John Jones:
Rising Road ****1/2
Alan Prosser:
Hall Place ****
Komisch habe lange gesucht aber keinen „Sterne an“ Thread für eine der besten Folk-Rock Bands gefunden, hiermit ist dies nachgeholt.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungerst vor einiger zeit kennengelernt (thx@titanicdeckchair) aber schon für gut befunden, wobei ich wohl erstmal die mehr rockigen alben per zufall erstanden habe …
1992: Deserters ***
1993: Holy Bandits ****
1995: The Shouting End Of Life *****1994: Trawler ****
--
SheikYerboutierst vor einiger zeit kennengelernt (thx@titanicdeckchair) aber schon für gut befunden, wobei ich wohl erstmal die mehr rockigen alben per zufall erstanden habe …
1992: Deserters ***
1993: Holy Bandits ****
1995: The Shouting End Of Life *****1994: Trawler ****
Schon ein sehr guter Einstieg, als nächstes könnte ich noch „Deep Dark Ocean“ und „Meet You There“ empfehlen . Leider sind die Live Scheiben nur auf ihrem Eigenlabel „Runnigman“ erschienen und im Moment soweit ich weiß vergriffen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloSchon ein sehr guter Einstieg, als nächstes könnte ich noch „Deep Dark Ocean“ und „Meet You There“ empfehlen . Leider sind die Live Scheiben nur auf ihrem Eigenlabel „Runnigman“ erschienen und im Moment soweit ich weiß vergriffen.
da ich nicht so der freund von live platten bin … was wäre denn als studioplatte der nächstbeste schritt
thx sheik
--
SheikYerboutida ich nicht so der freund von live platten bin … was wäre denn als studioplatte der nächstbeste schritt
thx sheik
Upps Missverständnis, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Die Livescheiben die ich meinte sind „Alive & Shouting“, „Alive And Acoustic“ und
„Northern Light“.
„Deep Dark Ocean“ und „Meet You There“ sind Studioalben und meine Empfehlung für den nächsten Kauf.--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloUpps Missverständnis, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Die Livescheiben die ich meinte sind „Alive & Shouting“, „Alive And Acoustic“ und „Northern Light“.
kein problem, deshalb schreiben wir ja hier …
--
Stylo“Deep Dark Ocean“ und „Meet You There“ sind Studioalben und meine Empfehlung für den nächsten Kauf.
dann werde ich mich mal auf die suche machen … thx
--
SheikYerboutidann werde ich mich mal auf die suche machen … thx
Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Update.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Freedom & Rain (mit June Tabor) ***1/2
Oxford Girl & Other Stories ****
Alive & Shouting ****
Alive And Acoustic ****
Trawler ***John Jones: Rising Road ****
Ray Cooper (Chopper): Tales Of Love War & Death By Hanging ****
--
asdfjklöFreedom & Rain (mit June Tabor) ***1/2
Oxford Girl & Other Stories ****
Alive & Shouting ****
Alive And Acoustic ****
Trawler ***Frühe und Späte sowie die beiden Live, da fehlt es aber ein wenig im Mittelfeld. Den beiden Live Scheiben nach bist du auch auf Konzerten gewesen, sind nicht schlecht die Jungs.
asdfjklöJohn Jones: Rising Road ****
Hoffentlich läßt er sich ja auch mal Solo blicken.
asdfjklöRay Cooper (Chopper): Tales Of Love War & Death By Hanging ****
**** hört sich gut an, dann werde ich mir Die auf alle Fälle auch noch kaufen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Holy bandits ***1/2
The shouting end of life ***Mein Einstieg bei ihnen war mal die Compi „Trawler“: ***1/2
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHoly bandits ***1/2
The shouting end of life ***Mein Einstieg bei ihnen war mal die Compi „Trawler“: ***1/2
Ich würde dir hier mal die Compi „Granite Years: Best of 1986-1997“ da ist schon sehr viel enthalten und gibt einen guten Überblick. Für Leute die nicht alles brauchen sollte sie ausreichen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloIch würde dir hier mal die Compi „Granite Years: Best of 1986-1997“ da ist schon sehr viel enthalten und gibt einen guten Überblick. Für Leute die nicht alles brauchen sollte sie ausreichen.
Werde ich hiermit machen. Außerdem ist sie derzeit günstig zu erstehen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGut, die 2-CD-Compi „The granite years“ ist insgesamt ordentlich, aber auch nicht unbedingt vom Hocker reißend:
Interessiert bin ich nach dem DLF-Konzert vom Freitag jetzt an ihrer Zusammenarbeit mit der Legende June Tabor: „Ragged kingdom“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Interessiert bin ich nach dem DLF-Konzert vom Freitag jetzt an ihrer Zusammenarbeit mit der Legende June Tabor: „Ragged kingdom“.Die dich auch nicht vom Hocker reißen wird. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: BaFiddler's Dram, John Jones, Oyster Band, Oyster Ceilidhnd, Oysterband
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.