Re: Die besten ESP-DISK‘ Alben

#7243785  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,417

atomDie herausragendsten ESP Alben sind zwar Jazzalben aber man sollte das Label nicht nur auf Jazz reduzieren.

Meine Liste kommt später, sie enthält auf den vorderen Plätzen aber hauptsächlich Ayler, Wright, Coleman, Murray & Sanders.

das hatte ich gehofft…

was ist denn von den nicht-jazz alben wirklich gut? den namen „the fugs“ trag ich so in etwa mit mir rum seit mit 15 jack kerouac gelesen hab, das ist aber auch alles was ich weiß… [im grunde ist dieses genreübergreifende ja auch eine interessante gemeinsamkeit mit BYG, vielleicht auch einen thread wert…, die haben ja vielleicht auch noch bessere sachen, jet propeled photographs von soft machine jedenfalls und das erste daevid allen album, was handfestes also]

--

.