Re: Der beste Soul-Sänger

#7225177  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 88,459

lotterlottaThe Man Who Invented Soul

Diese compi sollte reichen , um zu erkennen das sam cooke mit otis redding und marvin gaye auf einer stufe steht

Hat bislang niemand bestritten. Soweit ich es beurteilen, ist „The Man Who Invented Soul“ bislang die umfassendste und beste Veröffentlichung seiner Soul-Aufnahmen auf CD, aber allein schon das Fehlen von „A Change Is Gonna Come“ macht es zum Torso.

zu allem hochtrabendem geschwätz

Wenn hier Leute nicht nur mit „Bauchgefühl“, sondern auch mit Sachkenntnis argumentieren (die ich sowohl Kraut als auch Tolo attestiere), ist das kein „hochtrabendes Geschwätz“. Wem das zuviel ist, der sollte auf Kochrezepte- oder Witze-Foren umschwenken.

der oder die beste kann es da objektiv nicht geben.

Auch das bestreitet niemand. Aber auch subjektive Einschätzungen können Gegenstand von Begründungen und Diskussionen sein.

--