Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Der beste Soul-Sänger › Re: Der beste Soul-Sänger
tolomoquinkolom
Das glaube ich jetzt nicht. Sam Cooke schied bei Dir als möglicher BESTER SOUL-SÄNGER aus, weil Du außer den genannten keine Alben von ihm besitzt?
Hast Du denn schon von sagen wir mal, von allen Soulinterpreten der 60er alle Alben, Singles und sonstige Veröffentlichungen? Ja? Kennst Du denn überhaupt schon alle Soulinterpreten der 60er?
Hast Du von Cooke alle Originalalben? Ich leider nicht, denn die sind sehr schwer zu bekommen.
Hast Du Dich auch schon bei den Anderen beschwert, die Redding, Cooke oder Gaye „nur“ von Compilationen oder ein paar Singles kennen und trotzdem ihren Lieblingsinterpreten nennen?
Dann tön bitte nicht rum. Ich kenne einige Titel von Sam Cooke, da ich mich gerade auch wegen Redding mit ihm beschäftigt habe.
Aber Compilationen sind nicht unbedingt mein Ding, von daher möchte ich mehr Originalalben.
Das der „Beste“ immer eine subjektive Entscheidung des jeweiligen Foris ist, ist schon klar, Tolo?
P.S. ich habe übrigens alle HI-Alben von Al Green nachgekauft und sehr oft angehört und trotzdem ist er nicht meine Nummer eins. Erstaunlich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko