Re: Der beste Soul-Sänger

#7225129  | PERMALINK

marlboroman

KrautathausUi, ui. Bitte, bitte zeig mir mal die Stelle, wo jemand versucht, Tolo irgendetwas aufzudrücken.

Falls diese nicht vorhanden ist, fällt Deine restliche Post zusammen, wie ein Kartenhaus.

Nur zur Erinnerung: nachdem Tolo nicht verstehen konnte, wie man überhaupt einen Favoriten wählen kann, habe ich erklärt, wie ich zu meiner Entscheidung gekommen bin.

Ui ui ui. So ziemlich alle deine Beiträge in Zusammenhang mit Tolos Verständnis der Sache sind ein Aufdrücken deines Verständnisses der Sache. Aber sowas von.
Mein Post fällt auch in keinster Weise zusammen wie ein Kartenhaus, nur weil Du es sagst oder meinst. Definitiv und mit Sicherheit nicht.
Du scheinst auch immer noch nicht verstanden zu haben, daß zumindest ich -und nach meiner Ansicht auch Tolo- in keinster Weise (das sei betont!) der Ansicht sind, man kann keinen „Favoriten“ wählen.
Was ich -und eventuell auch Tolo- zum Ausdruck bringen möchten: DEN BESTEN (ODER DEN WASAUCHIMMER) gibt es nicht. Und da kann der Thread-Titel noch so oft geändert werden, bist es irgendwie und halbwegs passt.
Ein persönlicher Favorit: kein Problem, absolut und natürlich nicht.
Wäre es eventuell nicht ganz unmöglich, daß Du das verstehst? :-)

--