Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The XX › Re: The XX
1995 – JuKuz Erfurt:
Danilo (2. von rechts): „He, knorke Mucke hier, ey. Aber Hallo, seid ihr Grufties?“
Ronny (ganz links) + Ratte (2. von links): „Willste uns blöd anmachen, ey?“
Danilo: „Friede, Leute – habt ihr mal ne Fluppe für mich und meine Maus? Finde ich echt cool hier, ich finde die Sisters Of Mary oder so auch ganz dolle, naja eine Maxi kenn‘ ich ja von denen.“
Ratte: „Wir stehn aber mehr auf den taffen Sound. Project Pitchfork, Goethes Erben und so… – gibt jetz‘ auch was ganz abgefahrenes neues: Rammstein. Das brettert.“
Danilo: „Hä? Göthes Erbsen? Goiler Name! Kennt ihr Pearl Jam und die Chili Peppers. Das ist so meine Mucke. Rammstein find ich auch so richtig, so richtig… boah ey! Baddabamm!“
Ronny: „Früher fand ich mal Nirvana und die Hosen cool, aber jetzt bin ich schon seit über einem Jahr Gothic. Voll coole Scene, ey und so düster – da is voll was dahinter, Mann. Voll was zum nachdenken und so…“
Ratte: „Genau, Mann – Spooky oder so. Voll die Checker da.“
Ronny: „Da habt ihr ne Fluppe. Holen wir uns gleich noch ’ne Wurstbemme und ’n Cola-Rotwein zusammen? Anschliessend auf’n Friedhof? Pentagramme malen und so?“
-KLICK-
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad