Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The XX – XX › Re: The XX – XX
thokeiDie Bild-Zeitung (nicht der Axel Springer Verlag!) steht für mich für Lug, Betrug, Manipulation, Gehirnwäsche, Verdummung der Gesellschaft.
Hätte ich ein „Produkt“, ich wäre beschämt über eine Rezension in diesem „Blatt“.
Diese Aussage ist schon in sich selbst zwiegespalten. Deine These: Bild Zeitung ungleich Axel Springer Verlag. Frage daraus: Also jedes Produkt aus dem Verlag differenziert betrachten? Oder was möchtest Du damit aussagen? Dass es innerhalb eines so großen Konzerns eine klar definierte allgemeine Zielrichtung – im Zweifelsfall: Kommerz! -, gibt, ist Dir also nicht bewusst? Und wenn, um mal eine andere, mir sehr am Herzen liegende Band zu nennen, Palm Springs eine Rezension / eine Erwähnung in der „Bild“ bekämen, wäre ich sehr froh darüber. Oder sind alle Bild-Zeitung Leser per se dumme ignorante Idioten, die mit so etwas nichts anfangen können? Und, falls das sogar so seiin sollte, soll jede Band zu 100% kontrollieren dürfen, wer ihre Musik kauft? Tun sie dafür nicht schon genug, indem sie sich und ihre Musik auf eine bestimmte Art und Weise präsentieren? Und wollen sie am Ende des Tages nicht auch eine warme Mahlzeit auf dem Tisch stehen haben?
--